Am 3. April waren über 20 Gäste zum Business-Frühstück beim SiNN-Unternehmen Fierthbauer GmbH zu Besuch. Der Vorstand Andreas Kleinhansl führte durchs Unternehmen und gewährte den Gästen spannenden Einblicke ins Unternehmen.

Zur diesjährigen Jahresauftaktveranstaltung konnte die Standortinitiative Neue Neckarwiesen (SiNN) knapp 100 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung begrüßen. Im exklusiven Ambiente des Autohauses Jesinger genossen die Teilnehmer zwei informative und spannende Fachvorträge und das anschließende Netzwerken bis zu später Stunde.

„Auszubildende als Digitalisierungsscouts". Ein Projekt des RKW Kompetenzzentrums in Kooperation mit SiNN und der IHK Esslingen-Nürtingen.

Unter dem Motto`Zukunft wird in der Gegenwart gestaltet´lud SiNN zur Jahresauftaktveranstaltung `Ja! SiNN´ 2018 ein und konnte mehr als 90 Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Bericht in der Eßlinger Zeitung.