Viele Firmen. Ein Fest. Das 15. Neckarwiesenfest findet am 19. April 2020 von 11-17 Uhr statt.

Am 13.02.2020 fand das erste Business-Frühstück dieses Jahres statt. Das Unternehmen vink Kunststoffe herzog plastic begrüßte knappe 20 SiNN-Mitglieder in ihren Räumlichkeiten. Diese befinden sich seit 2017 in der Pliensauvorstadt – zuvor war das Unternehmen erst in den Neuen Neckarwiesen und später in Sirnau ansässig.

Am 5.12. fanden sich ca. 15 Teilnehmer zum Business-Frühstück bei SiNN-Mitglied Hermann Bilz ein.

Gemäß der Idee "Ökologisches und Soziales zu vereinen" konnte mithilfe der Erlöse aus dem SiNN-Projekt "Sonnenwerke" auch in diesem Jahr eine Spende an eine soziale Organisation überreicht werden.

Knapp 25 Teilnehmer aus SiNN-Mitgliedsunternehmen waren am 16. Juli zu Gast zum Business-Frühstück bei Bechtle Verlag&Druck.