Zurück zur Übersicht

Das erste Neckarwiesen-Fest war ein Erfolg. Zig tausende Besucher folgten der Einladung in das Industriegebiet Oberesslingen/Zell. Sie konnten das breite Spektrum an Angeboten bewundern und ganz neue Einblicke in die Betriebe vor Ort erleben. Neben Informationen und Führungen gab und gibt es bis heute ein tolles Programm für Groß und Klein, zum Staunen, Testen, Informieren, Basteln und natürlich auch einem breiten Angebot für das leibliche Wohl.

Angelockt von bunten Plakaten, Anzeigen und einer Sonderbeilage in der Eßlinger Zeitung fanden bei den vergangenen Festen jeweils tausende Besucher aus Esslingen und Umgebung den Weg in die Neckarwiesen. Das farbenfrohe Spektrum mit einem vielfältigen, abwechslungsreichen Programm, großem Gewinnspiel und Tombola ist für alle Gäste interessant. Die Neckarwiesen-Fest Gemeinschaft zeigt eine große Vielfalt mit dem gemeinsamen Erfolg eines interessanten und unterhaltsamen Veranstaltungstages.

Die Vorteile der Teilnahme sind ganz einfach, denn nur im Verbund ist es möglich, ein breites Spektrum an Personen anzusprechen und seine Firma und sein Angebot zu präsentieren.