Zurück zur Übersicht

Seit der Gründung im Jahr 1945 hat sich unser inhabergeführtes Familienunternehmen als kompetenter und zuverlässiger Partner in der Region Esslingen und Stuttgart einen guten Namen gemacht. Ob Badsanierung, neue Heizanlage, Sanitärinstallation, Erneuerbare Energien oder Flaschnerarbeiten: Wenn es um hochwertige Produkte und handwerkliche Perfektion geht, sind sie bei uns in guten Händen. Wir bieten ihnen von der Planung bis zur Ausführung alle Arbeiten aus einer Hand.

Die Basis unseres Erfolgs ist ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter. Aktuell sind rund 50 Spezialisten in unserem Unternehmen beschäftigt. Mit Akribie und großem persönlichen Engagement sorgen sie dafür, dass sämtliche Arbeiten mit einem Höchstmaß an Perfektion erledigt werden. Als regional verwurzeltes Unternehmen ist uns die Ausbildung junger Menschen wichtig. So ist sichergestellt, dass wertvolles Fachwissen im Unternehmen weitergegeben wird und bewahrt bleibt.

 

Karl Scharpf GmbH & Co. KGScharpf Logo 208
Fritz-Müller-Straße 136
73730 Esslingen
Telefon: 0711/939380

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.karl-scharpf.de