Zurück zur Übersicht

Ich vertrete seit 1997 die Marke VOLVO in Esslingen. Begonnen hat die Geschichte des Autohauses im Jahre 1965 mit Georg Gross, der in Notzingen eine Tankstelle und eine Kfz-Werkstatt führte. 10 Jahre später, also 1975, begann das Autohaus Gross damit, die Marke Volvo zu vertreten. Im Jahre 2004 zog das Autohaus von Notzingen nach Kirchheim/Teck. 1997 haben wir ein weiteres Autohaus in Esslingen / Zell Alleenstr. 44 eröffnet.

Mit meiner Belegschaft und dem Standort in Kirchheim / Teck kann ich also auf über 40 Jahre VOLVO Erfahrung zurückgreifen – aber dies ist kein Grund für einen Stillstand, im Gegenteil: Im Jahre 2006 haben wir unser Autohaus in Esslingen modernisiert sowie eine neue Ausstellungshalle und Dialogannahme gebaut.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Autohaus.

 

Autohaus G.Gross GmbH
Alleenstraße 44
73730 EsslingenVolvo Gross Logo
Telefon: 0711/3105870

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gross-auto.de