Zurück zur Übersicht

Konzept-e führt Kinderhäuser und Schulen. Wir bilden Erzieherinnen und Erzieher aus. Wir beraten Unternehmen und soziale Einrichtungen. Kurz: Wir sind die Spezialisten für Bildung und Betreuung. Das Konzept-e Netzwerk beschäftigt bundesweit knapp 800 MitarbeiterInnen, der Firmensitz befindet sich in Stuttgart.
Unser element-i-Kinderhaus „Neckarsterne" im Gewerbegebiet Neckarwiesen wurde im Januar 2016 eröffnet. Es besteht die Möglichkeit, dass sich Unternehmen Belegplätzen dort sichern. Die Kita bietet 65 Plätze, darunter 35 Krippenplätze für Kinder von sechs Monaten bis 3 Jahren und 30 Kindergartenplätze für Kinder von 3 bis 6 Jahren.
Das Kinderhaus „Neckarsterne“ arbeitet nach dem von Konzept-e entwickelten und bereits mehrfach ausgezeichneten pädagogischen Konzept element-i. Dieses ist überkonfessionell und an demokratischen Grundwerten orientiert. Im Vordergrund stehen die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes.


Konzept-e für Bildung und Soziales GmbHKonzept e Logo
Wankelstraße 1
70563 Stuttgart
Telefon 0711/656960 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.konzept-e.de | www.element-i.de